“Ein Gin mit einer besonderen Note ...”

Hallo, ich bin Lisa und 1995 geboren, hauptberuflich arbeite ich als Krankenschwester.
Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof bei Jena. Auf diesem Bauernhof war das Familienleben schon immer hoch angesehen, was auch mir weitergegeben wurde. Demnach stand die Familie für mich schon immer an erster Stelle und bedeutet mir enorm viel. So entstand die Idee diese und das Leben zu würdigen und war und ist ein großer Antrieb bei der Umsetzung des Gins.

Besonders wichtig ist es für mich, auf eigene Ressourcen zurückgreifen zu können, um ein innovatives Liebhaberprojekt zu kreieren. Gin hat mich schon lange sehr begeistert. Faszinierend ist die Vielfältigkeit der Botanicals, verschiedenen Zubereitungsmöglichkeiten und unterschiedliche Geschmackserlebnisse, die Gin zu etwas ganz Besonderem machen.

So kam mir nach langem Grübeln der Gedanke einen eigenen Gin zu entwerfen. Als Hommage an die Familie und das Leben. Einen Gin mit einer besonderen Note aus Heu, welches schon seit 1920 auf familieneigenen Feldern angebaut und geerntet wird. Um die Familiengeschichte noch mehr zu würdigen, wird der Rohalkohol im Hommage Gin mit eigenem Weizen, der ebenfalls aus den Familienländereien stammt, hergestellt.

Lisa Wohlgezogen